CHOPPERBIKE Road Cruiser

 

CHOPPERBIKE Road Cruiser

WIR SIND DIE COOLSTEN WENN WIR CRUISEN…

Cruiser sind natürlich coole Bikes. An erster Stelle sollte aber nicht nur der Style sondern der Fahrkomfort stehen. Damit man sein Lieblingsrad nicht nur als Mittel zum Zweck verwendet,  sondern schon beim Losfahren Freude daran hat, haben wir in unsere Cruiser ganz spezielle Details einfließen lassen. Wir kombinieren das harmonische Design mit einer ergonomisch korrekten Geometrie aller Komponenten und schaffen damit ein phantastisches Fahrgefühl vom ersten Pedalantritt an.

DER BLICKFANG

Die Road-Cruiser bestechen durch ihr edles Design und die spezielle Geometrie, wodurch ein äußerst bequemes Fahrverhalten entsteht. Für zusätzlichen Fahrkomfort sorgen die exklusive Bereifung, der bequeme Sattel und der komfortable Lenker. Ein Novum im gesamten Fahrradsegment ist die neue, patentierte TRIPOD Geometrie, welche alle bekannten Vorzüge des Vorgezogenen Tretlagers bietet.

Listenpreis  
   
Hinterrad € 3.890,00
Allrad € 4.790,00